Boule-Abschluss 2021

image_pdfimage_print

Gemeinsam mit den Boule-Interessierten aus Meierberg und Nalhof hat die Boule-Sparte am 16.10. einen gemeinsamen Jahresabschluss organisiert, bei dem die vertretenden Ortschaften je mit zwei Mannschaften zu einem kleinen Freundschaftsturnier angetreten sind.
Gespielt wurde dass Turnier im “Schweizer Format”, was bedeutet, dass nach jedem Spiel ein ungefähr gleich starker Gegner zugeordnet wird. Dadurch hatten alle Mannschaften die Möglichkeit Punkte zu sammeln.
Als Sieger gingen “Die Froschkönige” aus Nalhof hervor, gefolgt von den beiden Bremker Mannschaften “Great Balls of Fire” und den “Bremker Bouletten”.

Nach dem sportlichen Teil wurde die Veranstaltung unter den Wetterschutz verlegt, wo passend zur Außentemperatur warmer Punsch angeboten wurde.

Text & Bilder: Homuth

 

Veröffentlicht in Berichte, Boule.