Arbeitseinsatz “Rund um den Wetterschutz”

image_pdfimage_print

Liebe Bremkerinnen und Bremker,

Euch ist bestimmt aufgefallen, dass rund um die Schutzhütte einiges passiert ist.

In einer gemeinsamen Aktion haben wir mit schwerem Gerät und körperlichen Einsatz 12 Sandsteinblöcke, mit einem Gewicht von jeweils ca. 700 kg, rund um die Schutzhütte gesetzt.

Es ist geplant, dass der barrierefreie Zugang vor dem ehemaligen Stromhäuschen im Laufe der nächsten Zeit fertiggestellt wird.

Gleichzeitig wurde in den vergangenen Wochen durch ein paar Freiwillige die Schutzhütte nun komplett gestrichen.
An dieser Stelle vielen Dank an alle Beteiligten für den persönlichen Einsatz, den Einsatz der Geräte und die Getränkespenden.

Wir freuen uns aber auch über die interessierten Bürger, die einfach mal gucken und fragen, was wir da machen.
Vielleicht können wir Anfang Januar mal eine kleine Feier unter der Schutzhütte veranstalten.

Text: Lecker
Bilder: Habenicht & Homuth

 

 

Veröffentlicht in Berichte.