Ü60-Klönnachmittag 2018

image_pdfimage_print

Am 24. November veranstaltete die Dorfgemeinschaft wieder ihren Ü60-Klönnachmittag.
Dieses Jahr konnte der Vorstand sogar 19 Personen begrüßen, welche sich daraufhin die aufgetischten Kuchen und Schnittchen schmecken ließen.
Neben Speis und Trank war noch genügend Zeit um miteinander angeregt zu plaudern. Bis zum Eintreffen der Alleinunterhalterin wurde noch eine Bilderschau über die diesjährigen Aktivitäten der Dorfgemeinschaft, sowie ein Film von der Jubiläumsfeier am 1. Mai gezeigt. Danach konnte den Liedvorträgen von Frau Becke gelauscht oder mitgesungen werden. Es gab kaum jemanden der die frohe Runde vor 19 Uhr verlassen wollte.

Ein Dank an die fleißigen Helferinnen, die dazu beigetragen haben.

Text & Bilder: Habenicht

Veröffentlicht in Berichte.