Boule-Turnier für Jedermann 2016

image_pdfimage_print

Dorfgemeinschaft Bremke e. V. veranstaltete ein Boule-Turnier.

Am Sonntag, dem 18.09.2016 hat die Dorfgemeinschaft Bremke e.V. auf dem Spielplatz im Goldenen Winkel ihr “Boule für Jedermann 2016” veranstaltet. Bei schönstem Wetter, kalten Getränken und leckeren Bratwürstchen kämpften 5 Mannschaften gegeneinander. Die Stimmung war so gut, dass es sich am Ende doch zu einem Turnier unter der Leitung des letzten Turniersiegers, den Bremker Bouletten, entwickelt hat.

Die „Bremker Bouletten” um Sandra, Jan-Philipp und Marcus Homuth siegten über die “Great Balls of Fire” um Horst Habenicht, Dieter Depping und Kurt Stork in einem spannenden Finale. Im Spiel um Platz 3 haben „Die Ömmels” die Mannschaft “Die Jungen” besiegt, diese belegten somit den 4. Platz. Auf Platz 5 kam ihr Gegenstück „Die Alten”. Alle waren zufrieden und freuen sich schon auf das nächste Mal.

Text: J-P. Homuth
Bilder:  D. Depping, H. Habenicht

Veröffentlicht in Berichte, Boule.