image_pdfimage_print

Am 10. Januar 2020 besuchten die Boule-Interessierten aus Bremke und Meierberg mit 17 Personen die EisSpielZeiten im Hangar 21 in Detmold.
Als Ersatz für den Boulesport konnte dort in der Winterzeit das Eisstock-Curling ausprobiert werden. In vier Mannschaften konnte jeder gegen jeden spielen und innerhalb von zwei Stunden wurde ein Sieger eines kleinen internen Spaß-Turniers ermittelt.
Auch wenn der Anfang etwas anspruchsvoller war, hatte jeder am Ende seine eigene Technik entwickelt, um mit dem Eisstock möglichst nah an die Mitte des Zielkreises zu kommen.
Da alle Beteiligten sehr viel Spaß an der Aktion hatten, welche durch Bürger angefragt und durch die Boulewarte initiiert wurde, wird von einer Wiederholung im nächsten Winter ausgegangen.

Bilder zum Bericht finden Sie in der Bildergalerie!