50 Jahre Großgemeinde Extertal

image_pdfimage_print

Am 14.09.2019 veranstalteten die 5 Familienzentren in Kooperation mit der Gemeinde Extertal und den örtlichen Vereinen und Institutionen ein gemeinsames Familienfest in der Zeit von 11:00 Uhr – 17:00 Uhr.
Neben dem 50-jährigen Bestehen der Großgemeinde Extertal wurde auch noch das 100-jährige Bestehen der Arbeiterwohlfahrt, sowie ein 5- bzw. 10-jähriges Jubiläum von zwei Nahkaufläden gefeiert.

An dem Tag wurden viele verschiedene Aktionen für alle Altersgruppen angeboten und für Speisen und Getränke war reichlich gesorgt.

Unser Verein wurde an diesem Tag durch die Boule-Sparte vertreten. Neben der Möglichkeit den einen oder anderen Wurf zu machen wurden auch Informationen über die bereits vergangenen Extertalmeisterschaften bereitgestellt. Außerdem wurde dort allgemein über den Boule-Sport im Extertal berichtet.

Bericht & Bilder: Homuth & Habenicht

Veröffentlicht in Berichte, Boule.